Bruder Markus erklärt interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern die Besonderheiten der Klosterkirche Beuron im Rahmen einer Kirchenführung

Kirchenführungen

Öffnet Eure Herzen.
Aber auch Eure Augen und Ohren …

Für Gruppen bieten wir in der Erzabtei Beuron einen besonderen Service an: unsere Kirchenführungen. Dabei bekommen Sie die Gelegenheit, unsere Abteikirche und die Gnadenkapelle ganz genau kennenzulernen.

Wir zeigen Ihnen die Details, die Sie ansonsten wahrscheinlich übersehen würden.
Machen Sie mit interessanten Fakten aus Kunst-, Kirchen- und Liturgiegeschichte bekannt. Natürlich steht auch ein Besuch in der Krypta unter der Gnadenkapelle auf dem Programm.

Ansprechpartner

Sie leiten eine Gruppe von Schülern, Pilgern oder Touristen und sind interessiert an einer Kirchenführung?
Bitte schreiben Sie Br. Markus Alber OSB