Reife Quittenfrüchte im Klostergarten Beuron

Klostergarten

Schauen und shoppen –
Gutes direkt aus dem Beuroner Klostergarten

Auf dieser Seite empfehlen wir Ihnen besonders beliebte Produkte aus unserem Klostergarten. Bitte schauen Sie sich in Ruhe um. Falls Sie nicht nur schauen, sondern auch shoppen möchten – hier geht es direkt zu den Klostergarten-Produkten im Webshop:

Alle Klostergartenprodukte entdecken

Unsere Empfehlungen für Sie

Unsere Beinwell-Creme wird mit Pflanzen aus unserem Klostergarten hergestellt. Sie erfreut sich hoher Beliebtheit und ist besonders gut zur Hautpflege geeignet.

Beinwell-Creme einkaufen

Wertvolle Creme mit hohem Ringelblumenanteil.
Die verwendeten Pflanzen werden in unserem Klostergarten kultiviert.

Ringelblumen-Creme einkaufen
Äpfel aus dem Beuroner Klostergarten
Brennerei Kloster Beuron
Flaschen abfüllen Kloster Beuron

Bekömmlicher und sehr wohlschmeckender Tee mit runder Kräuternote. Hergestellt nach einem alten Rezept der Beuroner Mönche.

Kräutertee einkaufen

Wunderbar eleganter Apfel-Balsamico Essig, der in Zusammenarbeit mit dem Naturpark Obere Donau entsteht.
Hergestellt mit reifen Äpfeln aus der klostereigenen Apfelbaum-Plantage.

Apfel-Balsamico-Essig einkaufen

Apfel trifft Quitte. Unser neuer Balsamico wird schonend und sorgfältig hergestellt und erhält nach seiner Reife einen vollmundigen und fruchtigen Geschmack.

Apfel-Quitten-Balsamico einkaufen
Br. Felix im Garten von Beuron