Suchoptionen

oder:

4 Veranstaltungen wurden gefunden:

Mo 8. Juli 2024 - Sa 13. Juli 2024

Exerzitien für Priester und Diakone

„Sie hielten an der Lehre der Apostel fest und an der Gemeinschaft, am Brechen des Brotes und an den Gebeten“ (Apg 2,42)
Vorträge, Möglichkeit zum Einzelgespräch, Stille, Einladung zur Teilnahme an Stundengebet und Eucharistie in der Abteikirche

Kursgebühr:€ 150,-
Vollpension:€ 412,50 Einzelzimmer mit Dusche und WC, inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee mit Kuchen, Abendessen)

September 2024

So 8. September 2024 - Mo 9. September 2024

Priestertreffen Weihjahrgang 1994 Erzbistum Freiburg

Geschlossene Veranstaltung

Oktober 2024

Mo 7. Oktober 2024 - Sa 12. Oktober 2024

November 2024

Mo 25. November 2024 - Sa 30. November 2024

Weitere Informationen

Anreise ist zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr. Seminare, Kurse und Tagungen beginnen, sofern in der Ausschreibung nicht anders angegeben, mit dem Abendessen des ersten Tages (im Anschluss an die Feier des Vespergottesdienstes um 18.45 Uhr) und enden spätestens mit dem Mittagessen am letzten Tag.

In den Preisangaben ist die zu entrichtende Kurtaxe der Ortsgemeinde bereits enthalten.