Suchoptionen

oder:

5 Veranstaltungen wurden gefunden:

Mo 22. April 2024 - Fr 26. April 2024

"Ora-et-labora"-Tage für Männer

Teilnahme an der Mönchsliturgie, Stille, Gemeinschaft und Austausch, Arbeitszeiten in Haus und Garten.

Kursgebühr:€ 30,-
Vollpension:€ 200,- Einzelzimmer mit Dusche und WC, inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee mit Kuchen, Abendessen)

September 2024

Mo 9. September 2024 - Fr 13. September 2024

"Ora-et-labora"-Tage für Männer

Kursgebühr:€ 30,-

November 2024

Mo 4. November 2024 - Fr 8. November 2024

Benediktinische Impulse

"Obsculta, höre!"
Impulse, Gebet und Gottesdienst, Zeiten der Stille, persönliche Aussprache

Kursgebühr:€ 120,-
Vollpension:€ 330,- Einzelzimmer mit Dusche und WC, inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee mit Kuchen, Abendessen)

Dezember 2024

Fr 13. Dezember 2024 - So 15. Dezember 2024

Adventliche Tage zum Gregorianischen Choral

"Gaudete, freut euch!"
Teilnahme an der Mönchsliturgie, unterschiedliche Zugänge zum Gregorianischen Choral, gemeinsames Singen

Begleitung:P. Landelin Fuß OSB, P. Sebastian Haas-Sigel OSB, P. Severin Stenkamp OSB
Kursgebühr:€ 60,-
Vollpension:€ 165,- Einzelzimmer mit Dusche und WC, inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee mit Kuchen, Abendessen)

Mi 18. Dezember 2024 - So 22. Dezember 2024

Besinnungstage im Zugehen auf Weihnachten

"O komm, Immanuel!"
Impulse, Gebet und Gottesdienst, Zeiten der Stille, persönliche Aussprache

Kursgebühr:€ 120,-

Weitere Informationen

Anreise ist zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr. Seminare, Kurse und Tagungen beginnen, sofern in der Ausschreibung nicht anders angegeben, mit dem Abendessen des ersten Tages (im Anschluss an die Feier des Vespergottesdienstes um 18.45 Uhr) und enden spätestens mit dem Mittagessen am letzten Tag.

In den Preisangaben ist die zu entrichtende Kurtaxe der Ortsgemeinde bereits enthalten.